202KO010 Mantren singen
Leitung: Verena Maier
Mantras dienen dazu, den Geist zu beruhigen und gleichzeitig auch negative Gedanken, Ängste und Sorgen zu transformieren. Wir spüren den Körper und erfahren die Stimme. Dabei begeben wir uns auf die Reise zu verschiedenen Kulturen und Traditionen, mal laut und mal leise. Wir "chanten" monoton, häufig aber zu bestimmten Melodien. Dabei verstärkt die Musik die Wirkung des Mantras. Sie brauchen keinerlei Vorkenntnisse in Gesang und Notenlehre. Nur die Lust, mit uns auf die Reise zu gehen. Jedes mal geht es woanders hin und jedes mal öffnen sich neue Räume für neue Erfahrungen.
Bitte mitbringen: Eine Matte, falls vorhanden


4 Abende, 05.10.2020 - 23.11.2020
Montag, 19:15 - 20:00 Uhr
4
Haus Sandleitner, Nebeneingang, Unterer Markt 28, Obergünzburg
Kursgebühr: 24,00 €